WIR KÖNNEN NICHT ANDERS

In einem Meeting

Die Firma Innocom GmbH besteht in der 2. Generation und entstand aus einem bereits in den achtziger Jahren gegründeten Familienunternehmen. Spezialisiert auf das Nonfood Segment und logistisch sehr gut aufgestellt, kennt und schätzt man uns als Schnittstelle zwischen Produzenten und Großabnehmern.

INNOCOM arbeitet mit marktführenden Herstellern aus aller Welt zusammen, um dafür zu sorgen, dass nur Produkte, die unseren hohen Maßstäben genügen, den Weg zu unseren Kunden finden.

Um den ständig neuen Bedürfnissen unserer Kundschaft und den Anforderungen des Marktes gerecht

zu werden, bilden wir uns kontinuierlich weiter und beobachten die Märkte, sowie die sich stetig verändernden Handelsstrukturen. Angefangen von der Produktidee bis hin zur Auslieferung an den „Point of Sale“ bieten wir Ihnen somit das komplette, notwendige Know-how und Serviceprogramm.

Durch unsere global agierenden Logistikpartner gewährleisten wir stets kurze, zuverlässige und flexible Lieferzeiten. Viele unserer Kunden und Lieferanten haben unseren Service, unsere Zuverlässigkeit,

die fachlich kompetente, persönliche und menschliche Betreuung über die Jahre schätzen gelernt und zählen seitdem zu unseren Stammkunden, Stammlieferanten und Geschäftspartnern.

Hierfür noch einmal ... VIELEN DANK!

 

similing-Team
similing-Team

DIE INNOCOM FAMILIE

Es sind unsere Mitarbeiter, die einen der wichtigsten Unternehmensbausteine ausmachen ...

Und so hängt der Erfolg der INNOCOM immer auch maßgeblich vom Engagement und der Motivation

unserer Mitarbeiter ab.

 

Als Investition in unser Team sind wir immer bestrebt, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich jeder Mitarbeiter wohl fühlt und sein Potential bestmöglich ausschöpfen kann.

 

Unsere gelebte Unternehmensphilosophie fängt somit bei geregelten Arbeitszeiten und einer

ausgewogenen Work-Life-Balance für ein positives Betriebsklima an ... und hört bei regelmäßigen Fortbildungsmöglichkeiten und Teambuilding-Prozessen noch lange nicht auf.


Wir sind für Sie da ... zusammen ... und gerne.

THORSTEN MELCHERT

Prokurist (rechts)

Lenker & Denker:

MIRCO KARBOWSKI

Geschäftsführer (links)

_Logo_innocom_2019 white.png
_Logo_innocom_2019 white.png
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • xing-icon-white

GESCHÄFTSZEITEN

 

Montag - Freitag

8:00 - 17.00 Uhr

KONTAKT

 

INNOCOM GmbH

Ehnkenweg 9

26125 Oldenburg
Tel.: +49
(0)441 - 93 36 90
Fax: +49 (0)441 - 93 36 929

E-Mail: info@innocom-gmbh.de