top of page

Kaufmännischer Mitarbeiter  |
vertrieb innendienst(m,w,d)

Mann beim Zeitunglesen

Kaufmännischer Mitarbeiter | Vertrieb Innendienst (m,w,d)

INNOCOM GmbH ist ein erfolgsorientiertes, dynamisches Unternehmen im Bereich Import und Großhandel. Wir sind bereits seit fast 20 Jahren erfolgreich am Markt etabliert. Mit unserem motivierten Team kreieren und importieren wir ständig neue Produktideen zu attraktiven Preisen und von überzeugender Qualität aus aller Welt.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

 

Die wichtigsten Aufgaben | Ihr Job:

  • Unterstützen des operativen Key Account Manager administrativ

  • Erstellen von Angeboten und Präsentationen für unsere Großkunden

  • Auftragsabwicklung

  • Selbständige Erledigung aller klassischen administrativen bzw. organisatorischen Büroaufgaben

  • Kalkulation, Erstellung und Nachkalkulation von Angeboten, Verträgen und Ausschreibungen

  • Muster verwalten, auszeichnen, archivieren, prüfen und versenden

  • Messen vor- und nachbereiten

  • Saisonale Sortimente planen und umsetzen

Das bringen Sie mit | Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise als Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann oder Bürokaufmann (m,w,d)

  • Organisationstalent mit hohem Durchsetzungsvermögen

  • Ein sicherer und schneller Umgang mit gängigen PC-Anwendungen (z. B. MS-Office etc.)

  • Absoluter Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft, Flexibilität

  • Freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern steht ganz oben auf Ihrer Liste

  • Eigenständiges, strukturiertes und kundenorientiertes Arbeiten sowie eine hohe Motivation, Lernbereitschaft und Kontaktfreude komplettieren Ihr Profil

Das bieten wir | Unsere Vorzüge:

  • Attraktives Gehalt, vermögenswirksame Leistungen und Aufstiegsmöglichkeiten

  • Einen abwechslungsreichen Job in der spannenden Welt des internationalen Handels und E-Commerce

  • Job-Bike Leasing

  • Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit Perspektive in einem jungen, motivierten Team

  • Freie Getränke und frisches Obst

  • kurze Kommunikations- und Entscheidungswege

  • Nach einer Einarbeitungsphase ist das Arbeiten im Home Office möglich

  • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze, eine exzellente Verkehrsanbindung (200 Meter zur A28 und zur Bushaltestelle)

 

Verbindlichkeit, Ehrlichkeit und Humor sind Werte die wir leben. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins zu.

 

Per E-Mail an bewerbung@innocom-gmbh.de oder Post an INNOCOM GMBH, Ehnkenweg 9, 26125 Oldenburg.

_Logo_innocom_2019 white.png
bottom of page